[fbshare] Hier ein paar Impressionen. Klicken Sie auf das gewünschte Bild um es zu vergrössern. Ebenso kann auf dem Bild navigiert werden.

Konzertimpressionen Dani Kalt & Band

Hier ein paar Bilder der unzäligen Konzerte von Dani Kalt & Band.

Dani Kalt bei einem Auftritt - Vogel im Wind... Auf der Bühne fühl ich mich gut... Dani Kalt & Band Rocknacht Magden 2004 - Dani Kalt & Band beim Schlussapplaus Hünenberg - uff war das heiss im Zelt - aber dafür umso geiler... Dani Kalt & Band Licht, Sound und gute Gäste - alles was es braucht um glücklich zu sein - Dani Kalt & Band

Konzertimpressionen Dani Kalt & Stärnefründe

Hier ein paar Bilder der unzähligen Konzerte von Dani Kalt & Stärnefründe.

Start der Stärnefründe - Konzert in Möhlin 2005 Gruppenfoto der Stärnefründe Jugendfest Rheinfelden - Die Stärnefründe und Stärnekids MEGA SISSACH 2010 - Kids und Erwachsene im Festzelt Hochzeit in Kleinformation Stärnefründe

Impressionen Musical „E Stärn so schön…“

Hier ein paar Bilder vom Musical „E Stärn so schön…“

Kinder und Erwachsene Hirten im Musical "E Stärn so schön..." Maria und der Engel im Musical "E Stärn so schön..." Der Engel erscheint den Hirten am Feuer - Musical "E Stärn so schön..." Schlussbild an der Krippe - Musical "E Stärn so schön..." Maria und Josef bei den Bettlerkinder - Musical "E Stärn so schön..."

Fanclubtreffen

In den Jahren 2001-2004 führte der Dani Kalt Fanclub jedes Jahr ein tolles Fanclub-weekend durch. Es wurde gewandert, gespielt, gesungen und ebenso gejasst. Es war immer ein mega Weekend für alle Beteiligten.

Brunch mit Fanclub Dani Kalt 2003 - Ja, ich hatte mal rote Haare! Fanclub-Ausflug - die Spiegel waren echt cooool... ...noch mehr Spiegel... Fanclubweekend 2005 - Gruppenfoto Vorstandkegeln...