Hier findet ihr ein paar Videos. Weitere Videos gibt es ebenso unter www.youtube.com/danikalt sowie www.staernefruende.ch – Viel Spass…


Anlässlich der Muba wurde am Stand vom Schweizer Fernsehen ein Konzert von Dani Kalt & Band aufgezeichnet. Geniesst dieses Video. Es war ein tolles Erlebnis für alle:-).

Als Vorgruppe von DJ BOBO stand Dani Kalt & Band auf den heilligen Brettern vom Hallenstadion in Zürich. Geniesst mit Dani zusammen der Moment vor dem Konzertstart – Adrenalin pur:-).

Dani Kalt & Stärnefründe – der erste Auftritt dieser Formation in Möhlin bei der Premiere. Eine intensive Probezeit, denn innert 3 Monaten wurde ein zweistündiges Konzert einstudiert. 2’100 Zuschauer genossen diese Premiere des grössten rockigen Popchor der Schweiz.

Das Musical „E Stärn so schön…“ als Beitrag auf Tele Tell. Hier könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen des Musicals werfen.