danikalt_18_201013_II„Alles hat ein Ablaufdatum – Milch, Fleisch, Beziehungen und auch Projekte…“ sagte Dani Kalt einst. Nun ist auch für das Projekt „Dani Kalt & Stärnefründe“ nach 8 Jahren der Zeitpunkt gekommen, um Platz für etwas Neues zu machen. Doch wir wollen am 18. & 20.10.2013 Danke sagen für 8 unvergessliche Jahre.

Daher laden wir Euch alle herzlichst ein, mit uns zusammen eine unvergessliche Zeit nochmal Revue passieren zu lassen mit Bild, Musik und Gesang.

Das Konzertwochenende findet am
Freitag 18. Okt. 13 – 20.15 Uhr und am
Sonntag 20. Okt. 13 – 16.00 Uhr
in der Oberen Fabrik in Sissach statt.

Jetzt hier Tickets bestellen.

Es wird zu Gunsten von www.helfen-hilft.ch gesungen und wir freuen uns Über viele Freunde der Musik von Dani Kalt. Vor Ort wird es für Spontanspenden noch ein Kässeli haben:-) Wir freuen und auf jeden Franken!