Das musikalische Stück, in welchem Dani Kalt eine der Hauptrollen üernimmt, handelt vom familiären Leben in einem Hotelbetrieb, in dem nicht immer alles rund läuft…

„Die Suche nach dem Haar in der Suppe erweist sich als erfolglos.  Mit „Hotel Happy End“ bietet das 25-köpfige Ensemble vom Theater Zuzgen zwei Stunden beste Unterhaltung mit lustigen Szenen, schönem Gesang und eingängigen Melodien“, wie fricktal24 schreibt. Dani Kalt macht das Mitwirken am Theater riesen spass, was er auf der Bühne klar zum Ausdruck bringt.

Er spielt die Rolle des todkranken Hotelbesitzers Kuno Küng.

Theater Zuzgen 2012 - Dani Kalt als Kuno Küng, schwerkrank im Bett Theater Zuzgen 2012 - Dani Kalt als Kuno Küng, Schwester Rösli misst die Fieber Theater Zuzgen 2012 - Dani Kalt als Kuno Küng - E sone Freud - singt er mit seinen Angestellten Theater Zuzgen 2012 - Dani Kalt als Kuno Küng, erklärt singend die Lage Theater Zuzgen 2012 - Dani Kalt als Kuno Küng

 

Für seinen 30 jährigen Sohn Carlo (Christian Brogli) ist die Tatsache, dass sein Vater im Sterben liegt, nicht nur Grund zur Trauer, sondern stellt ihn auch vor ein Problem. Erst kürzlich hat nämlich der alte Herr sein Testament geändert. Wenn der notorische Playboy Carlo nicht endlich heiratet und ihm vor seienem Ableben wenigstens eine Verlobte präsentiert, soll das Hotel an ein Konsortium verkauft werden. So schnappt er sich kurzerhand die bereits liierte Bettina Lenz (Daniela Brogli), um sie dem „Todkranken“ als seine Braut vorzustellen. „Und so kommt es wie es kommen muss, bis zum Happy End baut sich sukzessive ein Verwirrspiel auf, in dem Lug, Trug und Liebelei eine humoristische Dominanz einnimmt“, wie ebenfalls auf fricktal24 zu entnehmen ist. Schliesslich scheint der todkranke Kuno Küng auch gar nicht mehr so krank zu sein.

Das Theaterstück lüuft noch bis zum 21. Januar 2012 in der Turnhalle in Zuzgen. Es hat auch noch einige Plätze zu vergeben. Mehr dazu findet Ihr auf dem untenstehenden Link.

Zur Theaterwebseite und den Tickets: www.theaterzuzgen.ch
Der Bericht von Fricktal24 gibt es hier