Dani Kalt & Stärnekids waren zu Gast im SF in der Sendung „Hopp de Bäse“. Am Donnerstag 17. November 2011 fuhren Dani und drei weitere Autos mit 17 Stärnekids Richtung AlpenRock House in Kloten.

Um 16.00 Uhr stand die erste Durchlaufprobe auf dem Programm. Danach der Besuch in der Maske, denn wir wollten ja richtig gut aussehen;-). Nach einem feinen Nachtessen galt es dann ernst. Die sogenannte „Heisse Probe“ startete genau um 19.15 Uhr. Alles lief reibungslos und so konnte nach einer kurzen Pause auch die Aufzeichung um 20.15 Uhr planmässig beginnen.

Es war wiederum ein tolles Erlebnis – wir freien uns auf die Ausstrahlung am 17.12.2011 – 18.45 Uhr

Stellprobe zur Eingangsszene SF Kameras in Aktion.... Test mit Nebelmaschine... bis wir nichts mehr sehen konnten:-) Dani Kalt & Stärnekids nach gelungenem Auftritt

Vielen Dank an alle mithelfenden Mammis & Daddys!