Aufzeichung SF mit den StärnekidsEine Delegation der Stärnekids sind zu Gast bei Bo Katzmann. Das Schweizer Fernsehen zeichnete am 24.11.2010 das Weihnachtskonzert auf und die Stärnekids singen mit. Wir werden ein Teil der ganzen Sendung sein.

Zusätzlich zur Aufzeichung vom Konzert mit Bo Katzmann wurden am 28.11.2010 noch Aussenaufnahmen gemacht am Basler Winterzauber. Bei kalten Temperaturen gaben die 22 Kids Jingel Bells zum besten.

Einmal mehr ein tolles Erlebnis für die Kids und die Eltern – trotz Kälte – bei den Aufnahmen mit dabei gewesen zu sein.

Die Ausstrahlung ist voraussichtlich am 26.12.2010 um 18.15 Uhr auf SF 1. Ebenso wird eventuell ein Lied bereits am 24.12.2010 vorab zu sehen sein. Sobald ich mehr weiss, werde ich darüber berichten.

Hier noch ein paar Bilder (Anklicken zum Vergrössern – dann rechts auf weiter im Bild):

Die Stärnekids mit Bo Katzmann auf der Bühne Die Stärnekids mit Bo Katzmann - volle Konzentration Die Stärnekids mit Bo Katzmann - Pressetermin und Fotoshooting Stärnekids - es war lustig beim Warten... Stärnekids-Delegation mit Dani Kalt

Zur Webseite der Stärnekids geht es hier: www.staernekids.ch