Dani Kalt am Weihnachtsmarkt in FrickAm Samstagabend 11.12.10 waren die Stärnekids, die Stärnefründe, Simon am Piano und Tanja zusammen mit Dani Kalt zu Gast in Frick am Weihnachtsmarkt.

Wie schon die vergangenen drei Jahre durften wir in der tollen Weihnachtsmarkt-Kulisse von Frick unsere Weihnachtslieder singen. Dabei freuten wir uns wieder riesig, dass so viele Menschen den Weg nach Frick fanden, um dem Konzert von uns beizuwohnen.

Eine herrliche Vorweihnachtsstimmung erwärmte uns auf der Bühne und hoffentlich unzählige Herzen der Zuschauer! Die Stimmung war famos. Der Platz voll und die Lieder klangen durch den ganzen Markt… Danke Frick!!!

Doch seht selber die Bilder dazu… (Anklicken zum Vergrössern – dann rechts auf weiter im Bild):

...alli si versammlet... Gute Laune auf und vor der Bühne... Es war eng - dafür warm... Chorstück ohne Dani - resp. Dani als Dirigent...:-) Acapella - Gli isch alles verbi...

Kommentare zum Konzert könnt ihr direkt hier unterhalb hinterlassen…