Genau vor fünf Jahren fand die erste CD-Taufe von Dani Kalt & Stärnefründe statt. Was damals eine Projektidee war, feiert das 5-jährige Jubiläum.

Dazu habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Zum einen habe ich euch hier ein Video mit Bildern der letzten Jahre zusammengestellt . Zum anderen dieses Video unterlegt mit zwei ganz exklusiven Liedern, live mitgeschnitten am Weihnachtskonzert 2010 in Luzern.

Als kleines Geschenk für die Stärnefründe haben wir extra 5 Lieder für Oboe, Geige und Klavier arrangiert. Die Musiker hatten wir dann auch auf der Bühne und sangen diese Lieder anlässlich des Konzertes im Weihnachtshotel in Luzern auf diese wundervolle Art. Doch hört und seht selber und klickt dazu auf Play:

PS: Über Kommentare, Feedbacks und Gratulationen freuen wir uns hier sehr. Einfach unten eintragen…

Get the Flash Player to see this player.